Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 3 Einträge verfügbar.

Ingrid Reinschild hat am 15.10.2012 14:46:33 geschrieben :

100-jähriges Jubiläum
Hallo liebe Melanie Löw,
Sopranistin und langjähriges, stets umsichtiges, hilfreiches und aufmerksames Vorstandsmitglied bei unserem "Liederkranz" Gammelsbach!
Du hast unsere Internetseite wieder auf Fordermann gebracht und lässt sie immer wieder aktuell werden. Du hast eine wunderschön gestaltete Bildergalerie zu unseren Festtagen zum 100-jährigen Jubiläum geschaffen und im Aussenraum der "Alten Turnhalle ausgehängt, die viele Besucher begeistert hat. Du hast Dich der Zeit- und Nervenaufreibenden Aufgabe gestellt, die Helferlisten für alle Festtage der Jubiläumsveranstaltungen zu füllen.
Es tut mir unendlich Leid, dass ich in der Hektik der Veranstaltung vergaß, Deine Mühe und Arbeit am 13.10.12.auf der Bühne gebührend zu würdigen.
Bitte nehme meine Entschuldigung an und meinen von Herzen kommenden Dank.
Liebe Grüße
Ingrid Reinschild, 1. Vorsitzende, "Liederkranz" Gammelsbach
 

Sabine, Edith und Georg Rippert hat am 14.10.2012 16:02:48 geschrieben :

Freundschaftssingen in Beerfelden am 13.10.12
Hallo "Liederkranz" Gammelsbach, das war ein echt gelungener Abend, an dem es Spass gemacht hat, dabei zu sein. Die Liedvorträge der Gastchöre waren super und Dank des großartigen Conférenciers ein kurzweiliger und sehr schöner Abend. Wir wünschen Euch für die Zukunft alles Gute. Sabine, Edith und Georg Rippert vom Chor "VOICE OF POP" Liederkranz Stockheim
 

Edith Rug hat am 09.02.2010 21:20:14 geschrieben :

Neue Nachrichten
Die Homepage gefällt mir immer noch sehr gut! Ein alter Bekannter hat mich über diese Homepage gefunden und mich angerufen!
Wir suchen immer noch Männer!! Leider verläßt uns ein wichtiger Mann demnächst, nämlich unser guter Chorleiter! Wir haben ihm viele schöne Stunden zu verdanken.
Ich hoffe, es geht auch ohne ihn so gut weiter wie bisher.
Gruß Edith
 

Nach oben